|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Motortechnik Motor, Antrieb |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
#1
|
Antrieb senkt sich von alleine.....
woll mer zam hinfahren
hab heute die überholten Trimmzylinder verbaut - sah alles super aus... hoch, runter alles i.O. - nun schau ich gerade nochmal raus und der Antrieb senkt sich schon wieder
__________________
Viele Grüße Markus |
#2
|
|
Zitat:
Bei einem Bootskollegen war letztes Jahr die Pumpe defekt
__________________
Keine Panik auf der Titanic Gruß Fred |
#3
|
Meine Arbeiten:
Alle Grundstoffe für die neuen Polster habe ich gestern zur Schneiderin gebracht die sich jetzt an die neuen Bezüge macht Die Kabinenleuchtmittel hab ich gegen LED-Beleuchtung getauscht und die Halterung für mein neues Echolot ist auch fertig Neue Anoden angebaut und: Die Schrauben sind zu kurz Kein Problem (dachte ich) gehste in den Keller, aber Pusterkuchen, das sind mal wieder Ami-Schrauben aus Edelstahl Gestern hab ich die neu gewarteten Trimmzylinder eingebaut Alles klasse gelaufen - Trimmt wie ne Eins. Heute morgen schau ich aus dem Fenster und was sehen meine tränenden Augen: Der Antrieb senkt sich schon wieder ZEFIX Ne neue Pumpe hatte ich auch schon verbaut, die hat mir der Verkäufer mitgegeben und gemeint die wäre angeblich gewartet worden Ich habe jetzt noch gebrauchte Zylinder und bekomme noch eine neue gebrauchte Pumpe zur Verfügung gestellt. Irgendwas von den beiden Sachen muss es doch sein Also wenn ich alles habe, kommt das Böötle nochmal raus und ich mach dann ein Testwochenende Ups, verplappert - ansonsten bin ich soweit, dass das Boot am Wochenende Donauwasser sehen kann. Muss es auch, weil ich mit dem Trailer zum TÜV muss und ich ohne Boot hinfahren möchte... Heute abend/morgen kommen noch neue Zündkerzen rein und dann wird noch eingeräumt - fertisch
__________________
Viele Grüße Markus |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
#4
|
||||
|
||||
Zitat:
Zylinder die nicht nach Aussen undicht sind können am Absenken nichts dafür. Wenn die innen am Kolben undicht sind so wirkt sich bei diesem System nicht auf das Absneken aus, 8/8el geht nicht in 7/8el. Irgendwie tippe ich immer noch auf Deine Pumpe, die Rückflussverhinderer( Symbolisch Kugel mit Feder oben drauf). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#5
|
||||
|
||||
Markus, kann es sein dass der kleine Verteiler an der Transomplatte so korodiert ist dass er dort den Druck ablässt, das Teil befindet sich hinter dem Antrieb zwischen den Bälgen
|
#6
|
Hi Goran,
unmöglich ist natürlich nix... Ich hab das Ding aber noch nicht gesehen. Was ich heute gesehen habe, der Antrieb senkt sich langsamer als früher => Doch die Zylinder Nach aussen sind die Zylinder nicht undicht, wenn dann nur innen...
__________________
Viele Grüße Markus |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|