|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| 
|  Revierinfo Punta Kriza-Pogana-Baldarin Hallo Kroatienfahrer ..  diese Infos sind besonders für Mirsad , Walter , Wolfgang , Thomas und Glumpo , sowie für alle die sich mal an der Südspitze von Cres umschaun wollen . Karte  bei mir  Steg zum anlegen  Campingbucht  Fünffingerbucht Meli  Pogana  Also Küstenwache vom 12.Aug. bis 15 Sept.......   Bitte rechtzeitig melden ( auch über K 72 und K 77 ) , Pivo steht bereit . 
				__________________ Keine Kohle im Sack , aber Feuer in der Kimm......   Gruss Josef | 
| 

| 
|   Josef, hau mir mal die GPS-Daten durch, daß ich weiß wo ich hin muß . 
				__________________ Grüße aus Mittelfranken  von Michael   | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|    Siehste: Immer die Frangen. Ohne Hilfe geht bei denen der Ofen aus.....    | 
| 

| 
|   Diedäää, zumindest können die Franken mit so modernem , technischen Zeugs umgehen. Andere können net mal tanken. 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Tanken schon........  Aber Du bist gemein    | 
| 

| 
|   Da sin aber viele Nackabutzi Josch...   
				__________________ Grüße aus Passau, Mirsad   | 
| 

| 
|   Hi Michael , am besten Du schaust mal in Google Maps oder Earth rein , da kannst hinzoomen bis Du die Schifferl bei uns einzeln siehst....  auserdem solltest Du eine Seekarte haben , wo Du alles finden kannst. (- Beständig- ist auch eine gute Wahl ) @ Mirsad Ja , bei mir sans alle nackert , aber es gibt auch einen Textilbereich im Camp. Gostiona Pogana liegt in der Jadriscica-Bucht , dort ist alles angezogen..   Rest. Lucica ist im Campbereich ,kleine Lucica-Bucht , dort ist FKK-Bereich .  Aber keine Angst , bei Gästen san mir sehr tolerant , die brauchen nix herzeigen...     bog , bis später @ Michael hab jetzt doch die Koordinaten rausgesucht ----44°36`41 N---014°30`45 O---- 
				__________________ Keine Kohle im Sack , aber Feuer in der Kimm......   Gruss Josef | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
    Jetzt weiß ich, wofür der Frange GPS-Daten braucht.....    | 
| 

| 
|   Was meinst Du Dieter , soll ich IHM ( Frange) ein Steiner-Glas 8x30 anbieten , hab da eins übrig..... nix für ungut...ich misch mich nicht ein...aber damit sieht man Rattenscharf....  vom Boot aus .   
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   Josef mach der nix draus. Bloß weil der Preußen-Diedää net nach HR kommt is er neidisch. 
| Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 
 | 
 |