![]() |
|
See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Superschöne Bilder Tobi
![]() ![]() Was hast du denn mit dem iPhone verwendet, Navionics? ![]()
|
![]() Würde mich auch interessieren.......
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
da gibt´s für 9.99 ein App. Es handelt sich um die orginal NAVIONICS Karten die das Mittelmeer kpl. abdecken. Alle üblichen bzw. notwendigen Funktionen sind vorhanden. WPs, Track, Route, Spritverbrauch, etc. sogar Kompassfunktion mit einstellbarbarem Mgk oder Rwk. Viele Grüße Wolfgang |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Hallo,
Ja, ich hab mit der Navionics Karte für 10 Euro ![]() Das Program hat alle notwendigten Funktionen und hat einen optimalen Empfang. Ich war wirklich begeistert ![]() ![]() ![]()
|
![]() Halterung und KFZ Ladekabel und schon gehts los. Genau wie ein Plotter und aufgrund des Touch Screen sehr einfach zu bedienen
![]() Hat eigentlich die gleichen Möglichkeiten wie die Karten für 200 Euro.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() Hab davor auch einen GEONAV Plotter gehabt. Da war zwar das Display etwas größer, das wars aber dann auch schon
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Fazit: DER HAMMER!!! Ultrahochauflösend, mit allen Infos (Ankerverbote, Leuchtfeuer, Tiefen, Satelitenoverlay und, und, und) ![]() ![]() By the way: Braucht zufällig jemand ein nagelneues Garmin 620 ![]() ![]()