
31.03.2010, 19:04
|
 |
Vizeadmiral
|
|
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Tirol
Hafen: -
Mein Boot: ZAR Mini Alu10
Bootsname: PalmyraVII
MMSI, Rufzeichen: -
Beiträge: 4.205
Thanks: 3.199
Erhielt 8.480 mal Danke in 3.589 Beiträgen
|
|
Zitat:
Zitat von glumpo
Achso, jetzt hab ich es verstanden.
Willst den Vorteil wissen weil Du nach Deiner Meinung kein Experte bist.
Der ANtrieb ist innen vom Aufbau ( Kegelräder-Wellen) überdimensioniert.....einfach aufgebaut....und absolut leicht zu warten, Schaltung ist oben im Kopf mit Konus, selbsthemmend und leise.
Volvo hat über diesen Antrieb alle Motoren laufen lassen, mit viel Drehmoment und viel Drehzahl.
Nachteil: Typisch für Volvo, teuere Ersatzteile
aber das macht nichts weil eh nichts kaputt gehen kann 
|
Danke das wollte ich wissen - 
also muss ich meinem Berater von damals nochmals danken ....   
__________________
|