Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bootssattlerei Hallier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2009, 07:49
Benutzerbild von Azzurro
Azzurro Azzurro ist offline
Oberleutnant zur See

Hafen: Werft Azzurro-Mare
Mein Boot: Bayliner 3055
Bootsname: Azzurro-Mare
Erhielt 1.033 mal Danke in 643 Beiträgen
Meine Stimmung: beschaeftigt
Standard

Zitat:
Zitat von Bootsattlerei-Hallier Beitrag anzeigen
Bootsverdeck inkl. Gestängearbeiten für Maxum 2400 SCR

Bei dieser aktuellen Arbeit haben wir vorne das vorhandene Originalgestänge aus Edelstahl gekürzt und neu eingestellt, um eine schönere Form zu bekommen, und hinten einen weiteren Bügel hinzugefügt, da das Originalverdeck vom Bimini schräg runter ging.

Verdeckvorderteil wie üblich mit drei Scheiben, rausnehmbar und mittig hochrollbar für Ausstieg zum Bug

Verdeckhinterteil mit separater Tür und komplett wegnehmbar - dadurch ein Bimini über die gesamte Verdecklänge

Weitere Infos zu uns und unseren Arbeiten gibt es wie immer auf unserer Website: http://www.bootssattlerei-hallier.de

Boot geht morgen wieder in sein Zuhause nach Wien, Mike dürfte es eh kennen

Mal schauen, ob es dem Kunden gefällt
Guten Morgen Björn

Das Boot kommt am Montag zu uns in die Halle dann werde ich Dir berichten was der Kunde dazu sagt, ich werde es mir auch genau anschauen und mal sehen ob ich den nächsten Kunden auch wieder an Dich weitergebe.

lg Mike

Bootverkauf/Shop/Werkstatt:
Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr
Homepage www.azzurro-mare.at
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: