Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer kennt sich mit Bootstyp"Norman20" aus?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.09.2012, 21:11
Emma01 Emma01 ist offline
Maat
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: zu Hause
Hafen: Nienburg/Saale
Mein Boot: Ancas Queen 24
Bootsname: Lana
Beiträge: 14
Thanks: 24
Erhielt 5 mal Danke in 3 Beiträgen
Meine Stimmung: gruebelt
Standard Die erstmal letzten aktuellen Bilder

Hallo, hier kommen erstmal die letzten Bilder von Heute.
Man kan auf den letzten Bildern erkennen, das ich die Fensterprofile zerlegt und angefangen habe sie zu säubern.
Es ist eine -Arbeit.
Ich hoffe wieder was von Euch zu hören!
GrußFrankName:  DSC02167.jpg
Hits: 2547
Größe:  29,6 KB

Name:  DSC02168.jpg
Hits: 2592
Größe:  43,5 KB

Name:  DSC02169.jpg
Hits: 2515
Größe:  43,9 KB

Name:  DSC02170.jpg
Hits: 2521
Größe:  41,2 KB

Name:  DSC02171.jpg
Hits: 2506
Größe:  50,4 KB

Name:  DSC02172.jpg
Hits: 2512
Größe:  37,8 KB

Name:  DSC02173.jpg
Hits: 2511
Größe:  48,8 KB

Name:  DSC02174.jpg
Hits: 2557
Größe:  45,3 KB

Name:  DSC02175.jpg
Hits: 2537
Größe:  42,9 KB

Name:  DSC02176.jpg
Hits: 2506
Größe:  49,1 KB
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: