![]() |
Amphibienfahrzeuge im Kanal
Gestern sind uns zwischen Riedenburg und Essing mehrmals diese inzwischen seltenen "Schwimmkörper" begegnet. Ist ein eigenartiger Anblick, wenn die niedrigen Teile im Konvoi auf dich zukommen:
(Fotos folgen, kann sie nur nicht hier vom Hafen aus hochladen, weil der upload mit dem surfstick nicht will) |
Die kenne ich auch. Hätte sie fast versehentlich letztes Jahr bei Kehlheim versenkt da ich ein wenig zu schnell war. Habe nicht bemerkt da sie nur ca 15 cm bist zur Wasseroberfläche haben.
Wenn die Leute hier auch mitlesen noch einmal Entschuldigung dafür! Deshalb mein Hinweis dazu. Bitte sehr Langsam vorbei fahren sonst bekommen sie nasse Füße!! |
Genau, schwimmende Holzkisten, wie mein Schatz meinte. Und die noch bemannt (befraut). Schwer zu erkennen und leicht zu versenken!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Nun die versprochenen Fotos:
|
De Kisten sehen ja lustig aus lol27
Schöne Bilder(cool) |
Da is ja meine slipstelle hihi,
Da gibts noch viel schönere Fahrzeuge von denen! Ich seh die immer in Haidhof an der Schleuse rumschippern! Geile teile sag ich da nur Gruss jocky |
Servus,
Des war praktisch, aber nix für d'Donau bei uns glaub da würd'st ned weid kema :301: :301: :301: |
Von was für einem Verein sind die dennConfus Bundeswehr oder Jochen Schweizer? Egal - sehen echt Lustig auslol27 und Mut brauchst da auch.
|
Zitat:
Möglich wäre auch die schweizer Garde duschen Aber: Witzig is scho - nur as Wakeboarden scheidet aus :banghead: |
ehaaaaa !!!!!
brauchen die Dinger kein Führerschein? MotzMotzMotz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |