![]() |
POLAROID Smartphone, Dual-Sim
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nur ein Accu zum Testen geladen!!:)
Ein multifunktionales Smartphone von Polaroid OHNE Vertragsbindung! 2,4" Touchscreens und anwenderfreundlichen Navigationsoberfläche. Das Handy verfügt über einen Dual-Sim-Card-Slot. Man kann somit 2 Sim-Karten einlegen und somit mit 2 Telefonanbietern arbeiten. - unterstützt alle Netze weltweit GSM Technologie, für alle deutschen Provider geeignet - 2 Sim-Karten-Slot, beide Sim-Karten aktiv - 2,4" Touchscerren Display - Wap-Internet Speicher durch Speicherkarte (nicht im Lieferumfang) - integrierte Kamera: 1,3 MP - MP3, MP4 Player - SMS, MMS - Bluetooth - GPRS - FM-Radio - über USB-Kabel oder durch externes Ladegerät laden (beides im Lieferumfang) - 2x Li-polymer Akku 900 mAh - Maße: 95,8 x 49 x 13,5 mm - Gewicht: 110 g Lieferumfang: Smartphone Polaroid im Originalkarton Gebrauchsanweisung Stereo-Kopfhörer 2 x Akku 900 mAh 3,7 V USB- Kabel Netzadapter Touch-Pen PREIS 25 EURo + Versand sd25 |
Servus
das ist ja High Tech .... fuer viele zu kompliziert . :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Drum wieder weg damit - is was für Jüngere (finger) |
Nur der Akku,oder doch das gesamte Paket? Wenn ja,dann evtl. Interesse?Confus
Michl |
Zitat:
Zitat:
Natürlich verkauf ich alles was ich da aufgelistet habe, so wie ich es erhalten habe. Enntschuldige die schlechte Verkaufsofferte! Hab das heute hier schnell eingestellt;) |
Sorry war zu voreilig,
ist erledigt gruß Jocky |
Verkauft
Verkauft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |