![]() |
Sonntag, Sonne, Bootfahren!
Da sich jetzt der Sommer zu ende neigt, möchte ich heute bei dem schönen Wetter nochmal aufs Wasser!
Wäre doch zu schade den herrlichen Tag nicht auszunutzen!:driving: |
Werner,
viel Spaß auf dem Wasser :driving: Gruß, Olaf |
wenn ich wüsste wo du Wasserverdrängst, dann tät ich mal ans Ufer kommen und ein paar neidvolle Blicke rüberwerfen. ;)
Aber ich mein, das wenn Du den Beitrag liest , dann bist wieder zurück. Als dann viel Spass. :419: |
Zitat:
wie war es ? Ich denke, trotz Sonne schon etwas frisch, oder ? Gruß, Olaf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Bin wieder zuhause!:658:
Jetzt möchte ich doch mal versuchen ob ich euch einen kleinen Eindruck vermitteln kann! Auch wenns frisch war es war herrlich:driving: |
Was ist das denn ??? ConfusConfus:
http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1223223660 Es gibt eben kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;) Gruß Olaf |
Zitat:
|
Na was ist das.Confus Kennzeichnung Grüner Ball 1x ergo nicht freifahrendeFähre
nur im Betrieb von Sonnenauf bis Sonnenuntergang..........:biggrin5: (Klugscheissermodus wieder aus) wart ihr in höhe Mariaposching unterwegs denn die Fähre in Sandbach ist etwas anders.. ich war nicht auf dem Wasser, meine Puppe schaut nun wirklich anders aus...;) |
Das müsst ihr mir mal nachmachen!
Am Sonntag einmal Serbien und zurück:562: Nein es war Mariaposching die Fähre am Seil:658: Strolchi hat 100 Punkte:biggrin5: |
ja mei Werner,
in so entlegene Gebiete kommen der Olaf und der Günter nicht so schnell um derart Exotisches bewundern zu können, da müssens erstmal 3 oder mehr Schleusenhindernisse überwinden...:301: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |