![]() |
Donau 02.05.09
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Habe es entlich geschafft heute Jungfernfahrt meiner Lydia hier ein paar Bilder(finger)(finger)(finger)Der DF Wimpel macht sich auch sehr gut
|
Hans freut mich, bei uns brauchts no a bisserl......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur jetzt steht erst mal der Spass mit meinem Boot im vordergrund
|
Hi Hans,
geiles Boot :658: Es scheint so als ob's der Impeller war?Confus (daumen) |
Zitat:
macht nix :658: bin nach 12 Jahren auch immer noch am schrauben (finger)(finger) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Hans!
Schade dass ich heute arbeiten musste! Wäre gerne dabei gewesen! Hoffe du hast viel Spaß gehabt! Das erste mal ist schon was beonderes!(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du morgen auch unterwegs? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja können wir gerne machen(daumen)(daumen)(daumen)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Auch von Saal gibts ein paar Bilder.....
|
Zitat:
|
Es wird nicht mehr lange dauern dann habt ihr Hafenverbot!Motz
|
Zitat:
|
Ja da ist mehr los gewesen als bei mir in Straubing da war ich allein
|
Zitat:
Der arme Hund gr Gerrit |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
War wirklich klasse heute. (daumen)
Hier erst mal Balu & Friends ;) (Wer weiß wie lang man den Bären noch vors Rohr bekommt Confus) Auch Bären laufen im Kreis :biggrin5: Anhang 2939 Anhang 2940 Und hier mal in voller Fahrt ... :driving: (cool) Anhang 2941 Balu mit seiner Familie :658: Anhang 2942 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
... und weiter gehts ...
Man ist das geil (tja)(tja) Anhang 2943 Mein Kurzer nach einer wahscheinlich noch kürzeren Nacht ... :cheers2: Anhang 2944 |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Bilder Thomas (daumen)(daumen) |
Zitat:
|
Danke für die Bilder Thomas(daumen)
waren das alleConfus:biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Achh, dann gibts ne Spende fürs Forumund Olaf kümmert sich um den Rest:biggrin5: |
Zitat:
|
Super tolle Bilder
|
Tolle Bilder...
Ich hoffe wir sehen uns nächstes WE... |
Zitat:
Sie ist echt (cool) geworden. Wünschen dir viel Spass und allzeit gute Fahrt:419:. Haben uns auf deine Empfehlung M3 Hochglanzpolitur gekauft.Was verwendest du für Pads zum Auftragen und zum Nachpolieren? Kommen nicht ganz klar mit Politur. **weinen****weinen****weinen** |
Zitat:
|
Haben Politur schon gekauft und heute ausprobiert. Schmiert aber immer wieder mal denken dies liegt an unseren Pads. :banghead: Die Noppenpads von Wild sind Schaumstoff???Confus Haben auch beim Autopolieren immer unsere ProblemeMotzdas kann doch nicht so schwer sein!...oder(tja)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |