![]() |
Die Donau im Fernsehen
Nicht vergessen, Morgen um 15:00 kommt im Bayerischen Fernsehen die Sendung " Die DOnau"(daumen)
http://www.br-online.de/br/jsp/globa...9&programm=BFS |
Zitat:
|
Gibts auch zum kaufen beim BR;)
Tipp Die siebenteilige Reihe ist auf drei DVD's zusammengefasst im BR-Shop erhältlich (€ 22,95 bzw. € 17, 95) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mist, ausgerechnet Morgen um 15 Uhr habe ich mit einem zukünftigen Donaufahrer einen Termin vereinbart. :banghead:
|
Zitat:
|
Das ist ja schon Teil2?
|
Zitat:
aber der richtige Abschnitt der Donau |
Halbe Stunde noch ;) Hab DVD Recorder schon scharf gemacht :biggrin5::biggrin5:
|
Hätt ich fast vergessen, aber prima, kann ich nebenbei lesen ;)
Andere Frage: hat einer von euch die neuen Folgen vom Gernstl unterwegs? |
Zitat:
|
fast verpasst....
aber TV im PC gleich angmacht |
Zitat:
|
Zitat:
hast gesehen, Ingolstadt, da hab ich schon vor 40 Jahren meinen Kopf für dich hingehalten, da bist noch im Röckerl der Blasmusik nachgelaufen:biggrin5::biggrin5::biggrin5: da warn wir jedes Monat ne Woche,war ne geile Zeit (daumen)(daumen) aber so modernes Zeug hatten wir nichtMotzvon wegen 15 min. für die Brücke Confus hab aber auch viel Donauwasser gesoffen:banghead::banghead: und Abends gings dann zum Bannwaldsee Hasen gucken(finger)(finger)(finger) |
vor 40ig Jahr war nix mit Rockerl, da hab ich mit meim Mobbed die Nachbarschaft gnerft.....
|
Zitat:
|
Habs nicht gesehen, zahlt sichs aus die DVD zu kaufen?Confus
|
Zitat:
Es geht halt nicht um uns Bootfahrer sondern um die Geschichte der Donau. Interesant ist es schon. Wenn willst schick ich Dir ne Kopie. Hast Du eigentlich schon Forumsaufkleber, würde ich dann mit rein legen..... |
Das wär super, Forumsaufkleber auch bitte mitschicken. (schwarz)
Wie steht eigentlich mit den Wimpeln? Hast schon was gehört? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab den Bericht ganz gut gefunden, klar ist es kein Törnbericht, wär wohl für 99% der Zuschauer zu langweilig.
Aber sie hatten doch eigentlich alles drin: vom Leben auf dem Wasser mit den Schubverbandfahrern als auch in den Ortschaften links und rechts der Donau. |
Zitat:
Ich hatte im Dezember einen Bericht von der Maas gesehen, da ging es nur um Sportboote...... Ich dachte halt, das wäre auch sowas Confus Aber wie gesagt, interessant wars schon (daumen) |
Zitat:
Ich habs nicht gesehen, ich habe geeschufftet wie blöd!!! |
Zitat:
Zitat:
|
Das Bayerische FS ist nicht auf Nilesat zu empfangen .... auf meine Anfrage wurde mitgeteilt wir sind ein oertlicher Anbieter ..... wurde wenigstens das Donauforum erwaehnt ? ConfusConfusConfus
|
Zitat:
Was bin ich schuldig? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn wir uns da alle für Olafs Dienste mit Rotem bedanken, landet er in der Klink und kann nicht mehr selber heimfahren.:biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich gleich angeschaut, ich fands wirklich gut. |
Zitat:
Gefallen Dir die Aufkleber ? |
Zitat:
|
Zitat:
Werner hats Heute auch bekommen....... |
Zitat:
Ja Günter, wenn wir unsern Olaf nicht hätten.:biggrin5: |
Zitat:
dann würden wir mit Gelb/Blauen Wimpeln unser Boot schmücken und Seitenweise sinnlose Komentare lesen.....Motz Confus |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |