![]()  | 

Hafenfest in Saal 2011 

| 

hai Olaf, ich glaub da bin ich dort. Und vertrete dich natürlich gerne. 
	 | 

Zitat: 

Gaby bitte nicht lesen!!!!ConfusConfus P  | 

Zitat: 

Kann ich noch nicht sagen......  | 

Zitat: 

Können wir ja zeitnah absprechen P  | 

Zitat: 

| 

Hallo, 
	Harald Paul hat mich gerade angerufen, er ist mit seiner Gipsy Life auch am Hafenfest und bietet gegen eine Unkostenbeteiligung kleine Rundfahrten auf seiner Expeditionsyacht an (daumen) http://www.haraldpaul.com/aktuelles.html http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2457 Wer kommt den eigentlich zum Hafenfest nach Saal - ein Teil der DF Crew ist ja unterwegs nach Budapest bzw. in Schlögen Confus  | 

:biggrin5:04. oder 05. Juni sollte ich wohl schaffen, aber nur auf 4 Rädern! :driving: 
	 | 

Also am Samstag bin ich voraussichtlich auch dort(daumen) 
	 | 

Zum Hafenfest am 04.06.. abends werd ich da sein....... 
	 | 

Zitat: 

| 

Wir (Gerd und ich) haben morgen Nachmittag in Kapflberg "etwas zu erledigen" und würde dann evtl. auch nach Saal kommen - entweder zum Feiern :cheers2: oder zum Aufheitern. **weinen**=> :biggrin5: 
	 | 

Sooooooo, wir sind wieder daheim. Waren auch kurz in Saal, hätten gerne gefeiert, aber wir mussten wegen Kopfschmerzen (alle beide wg. Wetter) wieder abdrehen. **weinen** 
	Aber ab morgen dürfen wir nun auch die Donau unsicher machen :419:YAAAAAAEEEEEE  | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) 

So, hier ein paar Bilder vom Hafenfest aus Saal..... 
	 | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) 

...... 
	 | 

Schade , ich wollte so gerne dabei sein**weinen****weinen** 
	 | 

Zitat: 

| 

**weinen**Ich war gestern auch da. Aber war wie in Kanada: Kana da! **weinen****weinen** 
	**würg**War mir einfach zu warm. Bin ja nicht der Goran, oder?**würg****würg**  | 

Zitat: 

Was ist denn jetzt schon wieder mim GoranMotzMotzConfusConfus:biggrin5::biggrin5::bigg rin5:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Heute gabs noch hanseatischen Überraschungsbesuch in Saal (cool)(cool)(cool)(cool) 
	 | 

Zitat: 

Pass nur auf, wenn er in Deinem Boot sitzt. :301::301::301:  | 

Olaf ! ! ! ich hob doch gsocht : Net des blöde Bild ! 
	 | 

Zitat: 

Grüße; "Haidhofcrew"  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

...der hod´doch absolud guade Buidl´g´macht(daumen);)(daumen) odr? Grüße "Haidhofcrew"  | 

Zitat: 

...a-ja,;) Grüße, aus dem "MDK" (KM 149,5)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |