![]() |
Preisliste Liegeplätze Saal MCD
|
Ich kann jetzt bald kein gutes Haar mehr an der Marina in Saal lassen :banghead:
Seit Ostern kein Benzin mehr an der Tankstelle, Hafenfest wurde kurzfristig abgesagt, nur lecker Schoten MotzMotzMotz Wenigsten sind die Stegnachbarn supi (daumen)(daumen) |
Was geht denn da?:banghead:
Irgendwie seltsam... Aber die Steginhaber sind echt spritze :658::658::658: Markus |
Zitat:
is die erste Wassertankstelle und bis dahin komm ich noch mit meinen 300l(daumen)ich wollte im Juli dort tanken MotzMotz |
Zitat:
Deinen Tank bekommen wir schon voll!;) |
Zitat:
(daumen)(daumen) 1000Liter mit dem KanisterConfus im Ernst, hab bis jetzt max. 700 Liter drin gehabt(tja) is aber in D schon Mist das es so wehnig Wassertankstellen gibtMotzMotz von Nürnberg bergab ist Saal die erste und nach Norden kurz vor Würzburg am Main die nächsteMotzMotz |
Wie wäre es wenn wir einen Tank zu Wasser lassen?
Oder grosse Kanister mit 200Ltr??? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann dir auch einen Laster kommen lassen!! Der füllt vor Ort in 100 ltr Kanister. Auch Heizöl wenn willst! |
Zitat:
|
Zitat:
Olaf, Goran Rico müssen halt Sprit-taxi spielen!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und was ist mit Schlögen?? |
Zitat:
|
Zitat:
Rauchen?? Wie ein kaputter Ofen! Klaro hab ich platz!!! |
Zitat:
|
Zitat:
das machen wir:658::cheers2::658: |
Danke fuer die Info .... eine Frage zur Preisliste .... da stehen Preise fuer Boote , bestimmte Laengen usw. .... und Uebernachtungen z.B. 30 Euro .....heisst dass wenn ich dort ein Boot habe und uebernachte muss ich nochmal extra zahlen ?
|
Zitat:
Nein, nein.... Das betrifft nur Tageslieger je Übernachtung. Die Saisonpreise je Liegeplatz sind natürich inklusive.... Nur Wasser, Strom und Müllpauschale kommt noch dazu. Steht aber auch auf der Preisliste. |
Danke fuer die Info .... d.h. fuer ein 10-12 m Boot bin ich im Jahr an die 5000 Euro los ..... da ist ein Stellplatz in Dubai billiger !
|
Nein, warum 5000,-- ConfusConfusConfus
Liegeplatz 10-12 Meter je Saison (April-Oktober) 2350,- und Pauschale 185,--, sind 2535,--. Der Winterliegeplatz kostet natürlich extra...... :banghead::banghead: |
Zitat:
|
hallo palmyra
hat ja auch niemand behauptet, dass Bootfahren billig ist. :-)) |
Zitat:
fuer einen Dauerstellplatz an die 2000 Euro im Jahr ! Auch ein kleines Boot kostet schon die Haelfte ..... ich habe bisher in Regensburg gleich nach der Schleuse flussabwaerts im Sommer das letzte Mal vor 5 Jahren 700 Euro bezahlt ! |
du hast ja recht.
Meiner Meinung nach ist Saal auch zu teuer für die Leistungen, die sie bringen. |
Zitat:
|
Na ja, ich bezahle in der Saison 1100,-- Liegeplatz und 30 Euro fürs rein- und raus slippen.....
Im Winter stehts bei mir zu Hause. Ab einer gewissen Größe wirds halt einfach teuer.... |
Zitat:
Wasser-Liegeplatz bis 8m 600,00 jeder weitere m 20,00/m nicht geleisteter Arbeitsdienst 60,00 2x Hafenab und aufbau Winterligeplatz bis 8m 200,00 jeder weitere m 10,00/m Kranen bei 11m 100,00 2x du kannst auch nur den Winterliegeplatz ordern, Böcke werden nicht gestellt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist das eine Alternative ConfusConfusConfus.... wenn ich nach Sueden will muss ich schleusen - schleusen - schleusen .... irgendwo donauabwaerts waere es vielleicht vorteilhafter .... man koennte auch dann am Wochenende mal ne Tour machen .... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=987
Mal sehen was sich bei den Preisen für die Liegeplätze tut ConfusConfus |
Diesen Strang habe ich eben geschlossen, da es MCD nicht mehr gibt.
Neuer Strang: http://www.donau-boote.de/showthread...2672#post42672 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |