![]() |
Die Donau am 03.Juni 2010
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Alle Jahre wieder das selbe ! Regen,Regen,Regen,..:301:......
Und so sieht das ganze dann aus : Bild 1) Ca. 2 Km. unterhalb von Kraftwerk Asten-Abwinden. Die Donau überflutet das Augebiet Bild 2) Yachthafen Au/Donau. Die Schwimmstege sind ca. 3-4 Meter Über Normalniveau Bild 3+4) Kraftwerk Asten-Abwinden |
Wie ist die Situation in Passau und allgemein an der Bayrischen Donau ?
Die Pegelstände sind ja nicht gerade beruhigend **weinen****weinen** Kann mir jemand sagen, wie der Höchststand 2002 der Donau in Passau war ? Ich vermute mal, wir bekommen eine unruhige Nacht. Ich wohne ja direkt im Überschwemmungsgebiet, ca. 300 Meter neben der Donau. Ich fürchte, da kommt noch einiges auf uns zu. |
Zitat:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht (daumen)(daumen)(daumen) |
Zitat:
Das wird, lt. Voraussage, heuer nicht erreicht werden (Passau ca. 950 cm in der Nacht) Es hört auch langsam auf zu regnen. **würg****würg****würg** Ein Video aus 2002! http://www.clipfish.de/video/1989515/hochwasser-2002/ |
|
Zitat:
diesmal sind es ca 9 Meter |
Zitat:
hoffe für Dich dass die Pegel bald sinken laut Wettervorhersage soll es ja ab Morgen Sonnig werden . Der Regen schlägt mir jetzt aufs Gemüt und ich will entlich auf die Donau:mad::banghead:**weinen** Gruß Ralf |
Zitat:
Bussi Frank :cheers2: :419::419::419: |
Zitat:
|
Zitat:
ales oK(daumen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |