![]() |
War heute auf dem Flohmarkt (gute Kleidung),sogar einen Fender gekauft und einen Kaffee im netten Hafenlokal(cool)getrunken. Werde im Sommer doch mal mit dem Boot den Kanal fahren müssen - ist echt schön bei euch sd25.
|
ich war heut auch da, war leider saukalt. Aber fürs Wetter kann der Winni nix. Hab aber nette Unterhaltung mit Toni und Sigi gehabt.
|
Zitat:
trotz schiet Wetter war`s ein super Nachmittag. Für die freundliche Aufnahme, die Hilfsbereitschaft, die Infos und die nette Unterhaltung mit euch nochmals vielen Dank. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ich ......... nöööööööööö ............. kann nur eins von meiner Rose als Kapitän anbieten lol27lol27lol27lol27 |
Ich war heute in Haidhof und habe Ostereier bekommen lol27
Danke Elena, Winnie, Georgi und Maxi :658: Für mich persönlich ist Haidhof immer ein schönes Erlebnis, sehr familiär und warm (daumen) Danke "Haidhofcrew" sd25 |
hai Fred, leider keine Bilder, war zu kalt. Mir sind die Finger eingefroren. :-)))
|
Hallo Michael, wann bringst Du deine Malu nach Haidhof?, am Samstag haben wir Krantermin....wäre schön wenn Du auch dein Boot mitbringst(daumen)
|
hai Tom, Bis Samstag schaffe ich es nicht, da wir von Donnerstag bis Sonntag weg sind. Ich will es bis 21. fertig haben und dann bringen.
|
(daumen)
Zitat:
dann am 21ten...freue mich auf die neue Saison...(daumen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |