![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
und nun weiss ich immer noch nicht wer oder wo hier die Angelschnur gewaschen wird ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
zwischen Essing und AltessingConfusConfusConfus |
Ich behaupte mal frischfröhlich, daß das die Schleuse Riedenburg bei ca. km 150 ist. :)
|
Zitat:
könnte es sein das du überarbeitet bis (BF) wir sind schon beim Brunszer:biggrin5::biggrin5: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Stimmt, hier ist die Auflösung aus Google |
Zitat:
Komme gerade erst von München heim, wo ich mich heute mal wieder mit so einem komischen Strick um den Hals verkleiden mußte. Motz:banghead: Der strahlt wohl etwas südlich von Riedenburg ins Wasser, wenn mich nicht alles täuscht. Meine Dankefunktion funktioniert schon wieder nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Mim Esel aus TadschikistanMotzMotzMotz:biggrin5: Hatte mir doch letztes JAhr das Renken gekauft als Donau und Bodenseeboot(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
die zwei Boote sind doch hinter der gelben MarkierungConfusConfus da schwimmen immer noch Jogurtbecherteile auf der DonauMotz sind die da abgestürztConfusConfus |
Zitat:
Wie was wo werConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
Wir 6 haben uns damals in Flachwasser verzogen, war die einzige Stelle wo wir ruhe hatten im BF |
Günter ??? ConfusConfus
Wo ist das neue Bild ? ConfusConfus |
mal schnell was im Vorbeifahren, .....:driving::driving:
http://pstrolch.ps.funpic.de/Donau/2.../IMAGE_052.jpg aber wo ?Confus |
Das ist irgendwo bei Deggendorf - aufgenommen von einer Bruecke aus !
|
Zitat:
dem Strolch sein Schatzilein arbeitet in so ner Klitsche ( ist mit der MAN verbandelt) an der Donau :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
und auskennen tut er sich der Günter...(daumen)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das es eine Donaubrücke in Deggendorf ist stimmt. Da habt ihr beide recht...
na gut es ist die Deggendorfer Werft |
Zitat:
erst auf deinen Hinweis ist mir eingefallen das dem Peter Seine dort arbeitet, hats mir mal erzählt:biggrin5: aber ich häts nicht erkannt und war noch nie daConfus du bist dran, mach eins rein das sie Husten die Donaugleiter:419::419: |
Und weiter gehts !
|
Zitat:
|
Was ist jetzt mit der Dampferabteilung.Confus
|
Zitat:
Dampferabteilung ???? |
Zitat:
|
zeigt das Bild Donau auf oder abConfus
MotzMotzMotzis sauschwehrMotzMotzMotz |
Zitat:
Die Blickrichtung ist ins Morgenland - wo ich mich derzeit befinde ! |
fängt der Name vom Ort links am Bildrand auch so an wie bei einer Stadt in der Opf.ConfusConfusConfus
|
Zitat:
Gratulation !! |
Zitat:
gr Gerrit |
ich mein das der Günter statt ins Büro zu fahren, den ganzen Tag sich nur an der Donau rumtreibt .....
ausser er besichtigt grad ein Boot... oder schlürft einen Cäppu mit mir.. |
Zitat:
meine Vorbereitung wurde kurzerhand vernichtet .... ich bin sprachlos ! Bitte die Info wie ? warum ? an mich per PN .... das moechte ich genauer issen ... sonst kann ich nicht mehr schlafen .... es ist schon 23.00 Uhr !! |
Zitat:
du liebst Regensburg und gehst gern auf den Berg(daumen) die Donau bergab, vor einer Rechtsbiegung einige sichtbare Fahrwasserbegrenzungen bei Google Earth gezoomt und schon ging ein Licht auf:658::658::658: |
ja ja der Günter hat Google Earth für sich entdeckt.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |