![]() |
Zitat:
:biggrin5:;) |
Zitat:
Csabi, was sagst Du denn dazu???(tja) |
Zitat:
beide Bilder sind von N nach S aufgenommen...Howis Bild von der Inselmitte aus und meins , als wir schon bergauf durch Budapest waren achtern zurück(tja) |
:cheers2:
Zitat:
Und von Nord nach Süd nur das Olaf-Bild. Deins ist von Süd nach Nord. Guck auch mal auf das Luftbild (ist auch Süd - Nord). Dann wirst Du feststellen, dass die Aufnahme der Nordbrücke wesentlich mehr Stadt mit drauf haben müsste, als Dein komisches Bildchen. Und jetzt fahre ich in die Stadt. Kauf mir was zum Trinken, aber Du bekommst nichts davon ab. Äääätsch! |
Zitat:
:biggrin5: Ich sage ja: PALMYRA! Verwechselt dauernd Nord und Süd. Das Bild vom Olaf ist die Nordspitze der Insel in der Stadt mit der Stahlbrücke. ENDE!Motz |
Zitat:
sauf nicht soviel :cheers2: hab mir auch gerade ne Flasche Weissen aufgemacht(finger)(finger) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Dieter , 1. war ich schon am Nordkap :658::658::658: 2. hab ich immer mein Instrument dabei .....:Angel_anim: 3. Kuemmer dich lieber mal um deine Osterhasen .... ;) |
Zitat:
Confus Ps.: Habe mir heute 6 frische Landeier aus Freilandhaltung gekauft. Soll ich die bis Ostern aufheben? Vielleicht für Günni? |
Zitat:
|
Zitat:
http://maps.google.com/maps?ll=47.53...z=16&t=h&hl=hu |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Budapest, richtung Bergauf:
|
Erneuerte Margaretebrücke. 30.09.2011 / richtung Bergauf/
|
Árpád-Brücke / richtung Talfahrt/:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das neueste Brücke in Budapest / Dies ist die nördlichste Brücke/ M0-Autobanbrücke oder Megyeri-Brücke:
|
Budapest hat 9 Brücke. Richtung talfahrt:
Megyeri híd / nördliche M0 Autobahnbrücke Árpád híd Margit híd Lánchíd / Kettenbrücke Erzsébet híd Szabadság híd / Freiheit-Brücke Petőfi híd Lágymányosi híd M0 híd / Süd-Autobahn-Brücke (daumen) |
Ok Dieter ud Günni (finger)(finger)
habt Ihr da noch Fragen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Übrigens heißt das hier: Wer kennt sich auf der Donau(D) aus? ;) wenn Ihr wisst, was ich meine......(tja) aber trotzdem schee! Servus und guade Nacht sd25 |
**weinen****weinen****weinen**Ihr lieben alle, könnt Ihr mir noch EINMAL verzeihen? **weinen****weinen****weinen**
**würg** Ich bin in mich gegangen und natürlich hat Günni und Wolf recht: Die Autobahnbrücke ist an der NORDSPITZE der Insel**weinen****weinen** Also doch achteraus bei der Bergfahrt fotografiert(daumen) Günni, Du hast was gut bei mir. Darfst einmal behaupten, dass Nürnberg in Oberbayern liegt. Ich widerspreche dann auch nicht. lol27lol27 (daumen)Csabi, vielen Dank auch für die Hinweise und die schönen Bilder. (daumen) Und an die "verhinderten" Budapest-Fahrer 2011: Vielleicht gibt es ja in dieser Saison aktuelle Bilder von den Brücken? Müsst nur jetzt schon anfangen zu planen. (tja) |
lol27lol27lol27Aber schee war es doch, dass Gezoffe, oder? :biggrin5:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:658::658: mit dir zoff ich am liebsten....mei Gutsa :cheers2::cheers2: |
Zitat:
is da auf dem Bild auch die Marina mit einer Tankstelle, den Namen weiss ich nimmer ConfusConfus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
|
Da ist es wohl auch recht schön
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Ungarischen-Brücken Album, mit Fluss-km:
http://www.donau-boote.de/album.php?albumid=255 (daumen) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
km 2134 is Linz (tja)(tja) und das Bild is ganz schön sd25sd25 |
Zitat:
|
Zitat:
aber net des gleiche ConfusConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
Und 14 km bis Haidhof! Viele Grüße, Fritz |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus
war wieder mal unterwegs .... ein bekannter Zufluss ...ConfusConfus |
des kenn i ...des is der Lech (finger)(finger)(finger)
|
Zitat:
Guenter, na na na .... Motz des iser net .... ein Suedoberpfaelzer kommt doch net an den Lech zu de Schwabn (finger)(finger)(finger) |
Zitat:
|
Inn ? ConfusConfusConfus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |