![]() |
Zitat:
Der Sage nach wurde das Land einst vom grausamen König Waze oder Wazemann beherrscht, der mit seiner Frau und den Kindern Furcht und Schrecken verbreitete. Als er eine Bauernfamilie mit seinem Ross zerstampfte, fluchte die Bäuerin, dass Gott ihn und seine Familie zu Stein verwandeln solle. (tja)(tja)(tja) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Junger Mann (finger)(finger) da bist aber in der falschen Gegend .... so weit komm i net ..... noch ein paar Bilder von einem Nebenfluss von meinem Fluss .... Kanu ... River - Rafting .... alles drin ..... Bitte den Z Antrieb der Ente beachten ....(hi)(hi)(hi) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Moing Moing
wirklich keiner eine Ahnung oder ist keiner interessiert ConfusConfusConfus:mad: |
Tierfoto
Die Ente habe ich doch schon irgendwo einmal gesehen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie der dazugehörige Berg aussah!;)
Viele Grüße, Fritz |
Wieder mal ein Bild vom indirekten Donauzufluss !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus
wieder mal ein paar Bilder vom Gebirgsfluss .... hat immer noch Wasser auf dem 2ten Bild die Forelle wartet :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Ich würde ja auf die Salza tippen, aber die Grenzschilder stören.
|
I glaub er war da in da Nähe vo Wildbadkreuth Confus
|
Confus Hochfilzen, Feistenau, Grießenbach Confus
|
Zitat:
Schorsch Nei ...... des dahinten geht doch alles in den Tegernsee - i red scho von am richtigen fluss :301::301::301: .... und an richtigen Berg hama a .... wenn i a flaschenpost eine werf kannstes du dahoim rausholen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Wo issen des ConfusConfusConfus |
Zitat:
in Fieberbrunn, Pillerseetal |
Zitat:
da war ich noch nie .... was fuer ein Fluss soll da sein ConfusConfusConfus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein sehr beruehmter Schriftsteller sagte
"Herr, wen du lieb hast , lassfallen auf dieses Land !" |
Zitat:
|
Saalach und dann ists gut (tja)
lös endlich auf, sonst werd i narrisch Motz |
Königsseer und Berchtesgadener Ache
|
Zitat:
Griaß di oder Heil ( offizielle Anrede hier ) es is a richtiger Berg .... a richtiger Fluss mit allem drum und dran .....jeder kennt beides ..... nur kommt keiner drauf .... :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: |
Servus Peter,
ist es ein IllerquellflußConfus |
Zitat:
Na Na scho a richtiger Fluss .... sehr bekannt ..... nach 100 km muendet er in den direkten Zufluss der Donau .... welcher vorher als Gebirgsfluss mit allem Drum und Dran unterwegs ist :301::301::301: |
Zitat:
Amper bzw. Ammer |
Zitat:
Schorsch du bist scho auf der richtigen Spur ....:658::658::658: aber noch falsch .... da san doch keine solchen hohen Berg ... fuer einen Ost-SuedBayern is des vielleicht a zu schwer --:cheers2::cheers2: |
Peter MotzMotzMotz
Loisach dann(finger)(finger)(finger) Wenn ned hau i an Computer zam :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Gratulation sd25sd25sd25sd25sd25sd25sd25sd25 lass den Computer ganz ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Loisach |
Peter,
Danke, i hab scho nimma dran glaubt ;) Endlich gschafft - iats bitte wieder donauflachländische Rätsel :biggrin5: Servus und |
Zitat:
Ah geh mir san doch Alpen-Donau-Adria sd25sd25sd25sd25sd25sd25 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus
es gibt genuegend Nachschub :301::301::301: |
Warst du in Ischgl oder Lech am Arlberg eingeschneit?
Hannes aus dem schneelosen Wien. |
Zitat:
Servus Hannes, bin im Ausserfern, die Strasse nach Garmisch Partenkirchen is scho no offen .... die Bahnlinie eingestellt .... hat ja frueher sogar zum Bistum Augsburg gehoert .... wurde auch Bairisch besiedelt .... und die hier entstehende Loisach geht ja auch ueber die Isar in die Donau ..... also dahoim (daumen)(daumen)(daumen) |
ich stell mal wieder ein Bild rein (finger)(finger)(finger)
|
Ja Günni Confus wo is des jetzMotz keine Ahnunglol27
|
:biggrin5: Fred, mach Dir keinen Kopf. :biggrin5:
Confus Günni weiß das ja auch nicht mehr. Würde er sonst UNS fragen?:biggrin5: (daumen)Aber ich gebe ihm mal eine kleine Hilfe: Brücke über die Donau, so in Richtung ehem. Jugo. (daumen) lol27lol27lol27Vielleicht fällt es ihm ja wieder ein, nach so langer Zeit. (tja) ...und ganz sicher ausschließen können wir, dass das ein Brücke über die Döhlau ist. Da gibt es nämlich keine Insel...... |
Nach wien sieht mir das nicht aus, also kann es fast nur Budapest sein. Confus
|
Zitat:
(daumen)Daher: muss weiter zu Tal sein, da wo das Ufer flacher wird (hinter Budapest, eben weiter weg.) (daumen) :biggrin5:Alles retour: Es ist Budapest, die Margareten-Insel, aber die Sicht zu Berg auf die Autobahnbrücke. :658: Hast Du es noch gewust, Nothelferlein???? lol27lol27lol27 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also sicher war ich nicht.... (tja)(tja)
Bergab gibt es keine Stadt mit Insel und Brücken dazu, konnte also nur Budapest oder Wien sein da der Innzufluß in Passau anders aussieht. Nur für euch extra mit Kilometerschild. sd25duschenlol27lol27lol27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |