![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Jetzt ist der Boden mit Gefälle geschliffen,
und oben drauf gibts einen Deckel, der dann im Endstück eine Vertiefung darstellt, darin wird der Ablauf verbohrt und abgedichtet verschraubt |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und ENtformschrägen sind auch drauf(daumen)(daumen)
sonst müssma mim Meisel trennen:biggrin5::biggrin5: Jetzt gehts ans feinschleifen und dann wird verplombt(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist eine Schicht die aufgespachtelt wird, auf der kann man dann alles nach belieben aufbauen(daumen) unempfindlich gegen alles;) Dafür musste ich alles bischen kleiner machen, denn jetzt wirds bisserl dicker:658: dann wird alles geschliffen, nochmals abgeglichen und dann nochmals geschliffen, bis es passt, erst dann kommt Füller und LAck drauf |
Und die Übergänge KAsten zum Rand sowie Ablaufdeckel müssen auch mit Radius gespachtelt werden, ohne Radien kein Laminieren
|
Olaf,
mich lässt der Gedanke immer noch nicht los:banghead::banghead::banghead: ich würde den KAsten am liebsten integrieren auf dem Deck, so das es aussieht wie am Boot dazugehörend |
Ich würds fast wagen;), ist einmalig (daumen)und wir bekommen den Friedensnobelpreis:biggrin5:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |