![]() |
Zitat:
war nur ein kleiner Scherz:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
also Diedäää, in Franken muß ich mich als Franke nicht verstellen.
|
Zitat:
ConfusHä? Und ich dachte, Du läufst immer so rum....:301::301::301:Damit Dich keiner erkennt und gar noch weiß, dass Du ein Frange bist! |
wir Franken sind halt international.
|
Hängen noch in Nürnberg bis Sonntag. Müssen morgen Abend unbedingt nochmals peruanisch essen gehen ;). Erstklassig echt peruanisch, nicht so Pseudozeugs. Hatten wir noch nie gegessen. Auch der Wein von dort. Preise moderat.
Also nochmals eine Empfehlung (wir sind halt etwas verfressen):biggrin5:: El Encanto Burgstrasse 25 90403 Nürnberg Di-So. 1800 - 2300 0911 2408048 Ähm, peruanisches Bier gibt es scheinbar nicht......:mad: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, sind in der Marina Saal eingetroffen.
Von wegen schöner Blauer Donau, ha ha. Mit einem Baumstamm im grün/braunen Wasser hat sie uns begrüsst (s. Bild). Aber das Essen im Marina-Restaurant hat uns gleich wieder versöhnt :biggrin5: Wir haben die TOPAS gerade noch ausfahren gesehen aus der Marina. Leider haben sie unseren Anruf auf Kanal 10 nicht gehört Motz aber mit umdrehen wäre ja auch nichts gewesen ;). Mal sehen, ob wir euch in Regensburg wieder einholen :) |
Zitat:
Ja, "leider" - aber bei uns lief gerade " On the Road again " in voller Lautstärke... Howi, den ihr ja bestimmt auch zwischenzeitlich kennengelernt habt, hat uns noch auf euren Ruf aufmerksam gemacht - aber da war es schon zu spät ... :mad: Wir liegen jetzt in der "Marina" Regensburg, die den Namen aber leider nicht verdient .... Grüße aus Regensburg Rainer & Helga |
Zitat:
lol27lol27lol27 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
heut am "hohen Feiertag" bist aber wieder ganz nett .....:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: .....wenn er sich nicht durch die "Steinerne " traut - oder "sonstige Gruende dagegen sprechen ..... ConfusConfusConfus .....du bist ja letztes Jahr auch durch und warst in unserer Marina ...:658: jetzt ist eh fast kein Wasser .....:301: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |