![]() |
Zitat:
Hat keiner von Euch eine Idee?Confus |
Zitat:
Gib mal einen Tip..ist das der Ecke vom Bracki-Kanal |
Zitat:
Also stellt mal einer was interessantes rein, ich muß leider lernen.......,z.B. Grundsitzer, oder ein fischendes Fahrzeug das nicht fischt ???(tja)(tja)lol27(trowlt , weiß der Teufel was das heißt ), Macht Eure Fenster zu, es soll Sturm kommen.....(hi) |
Zitat:
|
Zitat:
(finger)(finger)(finger) Du Josef, ich habs da aber gleich gsagt, dass das viel Stoff wird. Wennst a Frage hast, einfach anrufen. Viel Erfolg Klaussd25 |
Zitat:
Der Trawler (engl.: Schleppnetzfischer) ist ein Schiffstyp, der zum Fischfang eingesetzt wird. Er benutzt zum Fischfang Schleppnetze, meist Grundschleppnetze (Trawl) oder Schwimmschleppnetze zur pelagischen Fischerei. Je nach Gestaltung und Anordnung des Fangdecks und der Technologie des Aussetzens und des Einholens des Netzes wird zwischen Seiten- und Hecktrawlern unterschieden. |
Zitat:
Ist nun gelöst oder nicht?Confus Wenn ja, könnte dann bitte einer ein neues Bild einstellen??:driving: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Günter , jetzt woas es......(daumen) Ein Trawler der nicht trawlt....ist ein Schiffer der nicht schifft....oder was.......lol27(tja) ;)
Damits hier weitergeht , wer war schon mal da........:301: |
Zitat:
Ist das in Istrien in der Nähe eine Campingplatzes zu dem auch eine kleine Insel gehört Confus |
Nicht in Istrien , da fahr ich immer schnell durch......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |