![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:biggrin5: Hab ich auch:
|
Rechts ist ja ein schöner Weihnachtsbaum (daumen)
|
Den hab ich verdrängt, meine Ex kommt aus Lohberg. :Angel_anim:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Respekt , du kennst ja doch den "Koenig des Bayerischen Waldes":658::658: dort entspringt der weisse Regen ( es gibt drei davon ) http://www.bayerischer-wald.de/Media...luss-der-Donau Fluss Regen - Nebenfluss der Donau Der Regen (tschechisch: Řezná), ist ein 165 km langer Fluss im Bayerischen Wald und Tschechien, der bei Pulling zwischen Bad Kötzting und Blaibach entsteht. Wissenswertes
|
:biggrin5: Natürlich!
Als alter Eisenbahner kennt man(n) doch Bayerisch Eisenstein und da ist der Große Arber ja nicht zu übersehen (auch von der anderen Seite aus nichtlol27lol27):biggrin5: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus
hier die letzte Aufnahme ..... der Schneeball oder was dass auch immer sein soll hat gerade noch gefehlt ....(finger):mad:(finger) ( Parkplatzgebuehr mit Automat vom Arbersee bis Brennes - ansonsten ist Halten verboten ) die Anlage gehoert ja auch den Hohenzollern und Das Schloss Sigmaringen, auch Hohenzollernschloss, ist ein ehemaliges fürstliches Residenzschloss und Verwaltungssitz der Fürsten von Hohenzollern-Sigmaringen in der baden-württembergischen Stadt Sigmaringen liegt ja auch wieder an der Donau ..... q.e.d. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
:) Hier noch ein paar Bilder ohne den "König":
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |