![]() |
Das sind alles so Sachen, auf die man erstmal kommt, dass man sie braucht, wenn man das Boot schon gekauft hat ;)
|
Lass jetzt dann gleich welche in Polen machen MotzMotz
http://www.accentform.pl/ Großserie, Abnehmer gibts bestimmt genügend (daumen) |
Zitat:
Sei froh, sonst hätte ich beim Kauf auch auf ein ordentliches Verdeck geschaut :banghead::banghead: |
Zitat:
Hehe, sowas gibts nicht original ;) Hab vorhin mit nem Kunden vom Chiemsee telefoniert, hat ne neue Bayliner 652 und hat jetzt nach einem Urlaub mit dem Originalverdeck die Schnauze voll und will was Gescheites - muss nur noch die langhaarige Haushaltskasse heute Abend überzeugen :biggrin5::biggrin5: |
Goran ?
schon resigniert ? ConfusConfusConfus |
Zitat:
Ich nicht, ich warte nur bis Euch das Wasser ausgeht, habe schnelle unheimliche Euphorien entdeckt:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Auf jeden FAll bin ich Morgen in der Gemeinde und melde Gewerbe an(daumen):biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
Für was ? ConfusConfus |
Zitat:
Bau von individuellen Ankerkästen, also net so wie bei Dir sodern nach MAß mit Deckel:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Und das ganze können isch die Leute dann online Konstruieren und zusammenstellen mit FArbe mit Endpreis(daumen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |