![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Alkohol verschüttet wird, leckt der Olaf das schnell auf!:biggrin5: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Küchenblock hat noch eine schicke Edelstahlrehling bekommen (finger)(finger)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und meine neue verstellbare AB Halterung wurde Heute mal kurz montiert..... (daumen)
|
Die Rehling am Küchenblock sieht spitze aus (daumen)(daumen)
.. aber über den Mixer am Heck weißt du ja was ich davon halte Confus |
Zitat:
|
Zitat:
Der letzte Halt im Suff? Confusduschen:biggrin5: |
Für wen genau meinst Du jetzt ? ConfusConfusConfusConfus
http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1237121214 :biggrin5::biggrin5::biggrin5: :biggrin5:(tja)(tja)(tja) |
Zitat:
gr Gerrit :biggrin5: |
Ich brech zusammen :mad:
Schaut mal wie mein Tankgeber vom Frischwassertank nach 1 Monat aussieht MotzMotzMotz |
Zitat:
Hattest mit Paraffin behandeln sollenduschen:biggrin5: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hab mir Gestern beim AWN nen Neuen aus Edelstahl gekauft, jedoch ist der 2 cm zu lang, bzw. zu hoch :banghead::banghead::banghead:
Hab mir jetzt schnell ne Adapterplatte gemacht mit 2 cm (daumen)(daumen) |
Olaf, ohne Zustaz wird sich das Wasser eh net lange halten, und diese Ausscheidungen sind ganz normal
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich wars nicht! |
Zitat:
1. Hab ich Zusatz drin 2. Ist das Wasser nie älter als 1 Woche, weil ich jede Woche hab auffüllen müssen.... Ich fahr nach Wolfratshausen und werf das Ding bei denen auf den Tresen MotzMotzMotz |
Zitat:
mit Zusatz schon, aber dieser Belag ist angefressenes Material vom Zusatz, da werden sogar Edelstahltanks mit der Zeit durchgefressen. Die Silberionen werden in hochkonzentriertem Salz gebunden, und deswegen wird der Geber immer so aussehen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, es gibt auch was positives zu berichten (finger)(finger)(finger)
Christiane bekam hinten einen ordentlichen Flaggenstock (daumen) Anhang 3029 Vorne gabs einen eigenen nur für den Wimpel (finger)(finger)(finger) Anhang 3030 Und gleiten kann ich auch wieder, Tassen sind aufgeräumt (tja)(tja) Anhang 3028 |
Zitat:
|
Zitat:
Der macht das ganze Jahr über keinen Zusatz rein, und hat kein Problem :banghead::banghead: |
Zitat:
|
Ach ja, meine Positionslichter haben noch LED Lampen bekommen :biggrin5::biggrin5: (daumen)(daumen)
|
Zitat:
Sieht klasse aus Alter!(daumen)(daumen)(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich denke das ist ein galvanisches ProblemConfus Zink und wie Goran sagt Silberionen da passiert wasMotzGalvanische Korrosion tritt auf, wenn eine Metall korrodiert, weil es in Kontakt mit einem zweiten Metall hat. Könntes sein das dein Geber immer Dauerplus hatConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, neuer Tankgeber funktioniert einwandfrei und perfekt (daumen)(daumen)(daumen)
|
So, 1. Lage Antifouling ist drauf (daumen)(daumen)
Anhang 7262 Anhang 7263 Anhang 7264 Und Rico war auch noch da... Anhang 7265 |
Ach ja: Nen neuen Sea Ray Schriftzug gabs ja auch, der Alte hatte sich verabschiedet (daumen)
|
Zitat:
das ist nicht mehr Schlimm (daumen) Hab heut gut was geschafft, wenn mir das AF gereicht hätte, wäre ich damit auch schon fertig.... Im Vergleich zum letzten Jahr ist das heuer ein Spaziergang (cool) |
der Rico schaut ja so richtig arbeitsgeil aus !!!
|
Zitat:
noch neue Kennzeichen und den Clubnamen, ich schicke dir ne PN |
Zitat:
Klar, kein Problem...... P.S. Es gibt auch Forumsaufkleber (daumen)(daumen) http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=216 |
So, Antifouling ist fertig....
Den Endschalter für die Trimmung und den Geber hab ich auch getauscht, das ist jauch ne tolle Arbeit, wenn man an die Schraube(n) nicht ordentlich hin kommt MotzMotzMotz |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, CHRISTIANE ist abfahrbereit :driving::driving: (daumen)(daumen)
Heute noch Ölwechsel gemacht und Boot verzurrt..... Kühlschrank ist auch befüllt :cheers2::cheers2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |