![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
....und aufm Kanal reicht, wie auf der Donau, hin und wieder auch ein Paddel lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
Soll sagen, mit viel PS kommst Du auch nicht schneller ans Ziel. Aber über 9 Km/h auf dem Kanal kann es schon sein. Sonst werden ja die Wartezeiten an den Schleusen zu kurz und Du hast keine Zeit mehr zum Singen.lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen hatte ich diesen tollen Tipp ja auch gegeben (tja) |
Zitat:
|
Zitat:
Fahrgeschwindigkeit (§ 12.04 BinSchStrO) Die zulässige Höchstgeschwindigkeit gegenüber dem Ufer beträgt vom Hafen Bamberg bis zur Einmündung in die Donau für Fahrzeuge und Verbände - mit einer Abladetiefe von nicht mehr als 1,30 m 13 km/h - mit einer Abladetiefe von mehr als 1,30 m 11 km/h. (Ausnahmen können nur im Rahmen von Veranstaltungen und für autorisierte Reparaturbetriebe genehmigt werden.) lol27 9 km/h ist nur was für Paddler lol27 |
Zitat:
|
Who is Who ..... ConfusConfusConfus Wer ist Wer - noch nicht geklaert ?
|
Zitat:
|
der-andere ....... oder heute Abend im Tatort :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
Noch´n Tipp: Mein Boot hat einen weiblichen Namen :biggrin5: :driving: Jetzt stellt Euch nicht so an!!!!!!!!!!!!! :biggrin5: |
Zitat:
Confus Am MDK gibts nur 3 Häfen mit "B" : Bambech, Berchinghausen und Hackebeilgries. Zwei davon in Fließrichtung Donau rechtes Ufer, der andere linkes Ufer, aber Blick in Richtung Donau halt auch rechts. Für nen guten Profiler reicht das zur Feststellung der Personalien. Also ran, Peter! lol27 |
Dida Motz
.... du bistdoch vor Ort ..... ich bin doch ein bisschen weit weg ..... uebernimm mal du den Fall ..... kann doch nicht so schwer sein .... :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nur, wenn ich auch dort bin (finger):658:(tja) |
Du machst mich ganz wuselich rück mal mit der Hafenseite raus Kanal oder Land ConfusConfusConfus
|
Zitat:
Hafenseite??? Kanal ... Land... Confus ähm ... naja, die Boote sind im Kanal, die Stege am Land (befestigt) :biggrin5:(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, nur mal zu Verständnis: der Hafen ist ja eigentlich alles, nicht nur das Wasser. Das heißt, wir oder ihr in Beilngries müssen das Boot aus dem Wasser holen, um an Land dann in den Hafen zu kommen???? :biggrin5: Ich meinte mit Kanal das Wasser ansich, und das Wort Land fand find ich nicht erklärungswürdig (finger)!!! |
Zitat:
|
Zitat:
sd25 SUUUUPEEEEEEEEEEEEER erklärt! :biggrin5: Aber diese topografische Eigenheit schließt ebenfalls beide B´s ein lol27 Wenn auch ich noch niemals das Wasser hab die Einfahrt hin und her laufen sehen. Fließt oder strömt das nicht?? |
Neue Frage, in welchem Hütterl sitzt Du meistens :cheers2: vorne im Kleinen oder im Großen hinten :cheers2:
Wennst meistens im Restaurant sitzt mußt´s auch sagen |
Zitat:
|
Danke für die Beförderung :658::658::658:(cool)
|
Zitat:
Ich habe unserem oder Euren Hafen - in welchem auch immer ich bin lol27 - gern zu dieser Beförderung verholfen, wenn es denn eine war! (tja) Da ich weder dem einen noch dem anderen B hier oder sonstwo zunahe treten werde, gönne ich beiden Häfen mein Niveau lol27 |
Zitat:
Ich glaub, Du hast ein Problem mit Berching lol27 |
Zitat:
|
Gibts was Neues zum Thema Haidhof ?? ConfusConfus
|
Zitat:
|
Wen hier noch einer mal schreib, er hat den Hafen Haidhof gepachtet und großes vor, werde ich nicht mehr in Jubelstürme ausbrechen und erstmal abwarten.
|
Zitat:
Denn du kanst erst einen Vertrag machen wennst mindestens 15 bis 20 Boote im Hafen hast dann läufts auch(daumen)(daumen) |
Zitat:
der Meinung bin ich auch... wenn jeder 5. DFler sein Boot angemeldet hätte, wärs vielleicht was geworden (tja)(tja)(tja) |
Denn was jetzt hinter vorgehaltener Hand im Gespräch ist, soll das große Grundstück daneben nich mehr mit verpachtet werden was den Pachtpreis ja erheblich kürzen würde
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |