![]() |
Hallo Siggi,
das ist voll die super Idee. Und schon fallen die vielen Farbdosen weg. (daumen) Wir werden die vielen guten Vorschläge bestimmt gut verwenden. Vielenherzlichen Dank Allen. Juliane und Thomas |
Zitat:
Die Dinger haben wir reingemacht und das funktioniert sehr gut! Aaaber: für eine Markierung muß man wenigstens 5, besser 10 von den Dingern reinmachen, sonst sieht man die nicht, wenn die Katte ausrauscht..... |
.... auch eine Farbreihenfolge muß man sich, wie in der Ausgangsfrage, überlegen, sonst nutzt das gar nichts.
|
Richtig! Und weil sich die Farben wiederholen, kann man sie entweder kombinieren, oder die eingeknüpfte Anzahl pro Farbe verändern. Das 5-er Pack ist schneller durch als das 10-er Pack... Und weil ich mir den "Farbcode" nicht merken kann, habe ich mir die Kombination mit Dymo-Streifen in den Ankerkasten geklebt ... (finger)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bei Aldi gibt es gerade Farbspraydosen 3,99Euronen/Stck.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab jetzt meine 50m Kette auf 30m gekürzt...brauch ich als Rückeketten für'n Wald(finger)(finger)(finger) zum Ankern auf unseren Pissrinnen reicht des allemal:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Habe auch nur 30 Meter, reicht mir allemal(daumen) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |