![]() |
Nein, warum 5000,-- ConfusConfusConfus
Liegeplatz 10-12 Meter je Saison (April-Oktober) 2350,- und Pauschale 185,--, sind 2535,--. Der Winterliegeplatz kostet natürlich extra...... :banghead::banghead: |
Zitat:
|
hallo palmyra
hat ja auch niemand behauptet, dass Bootfahren billig ist. :-)) |
Zitat:
fuer einen Dauerstellplatz an die 2000 Euro im Jahr ! Auch ein kleines Boot kostet schon die Haelfte ..... ich habe bisher in Regensburg gleich nach der Schleuse flussabwaerts im Sommer das letzte Mal vor 5 Jahren 700 Euro bezahlt ! |
du hast ja recht.
Meiner Meinung nach ist Saal auch zu teuer für die Leistungen, die sie bringen. |
Zitat:
|
Na ja, ich bezahle in der Saison 1100,-- Liegeplatz und 30 Euro fürs rein- und raus slippen.....
Im Winter stehts bei mir zu Hause. Ab einer gewissen Größe wirds halt einfach teuer.... |
Zitat:
Wasser-Liegeplatz bis 8m 600,00 jeder weitere m 20,00/m nicht geleisteter Arbeitsdienst 60,00 2x Hafenab und aufbau Winterligeplatz bis 8m 200,00 jeder weitere m 10,00/m Kranen bei 11m 100,00 2x du kannst auch nur den Winterliegeplatz ordern, Böcke werden nicht gestellt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist das eine Alternative ConfusConfusConfus.... wenn ich nach Sueden will muss ich schleusen - schleusen - schleusen .... irgendwo donauabwaerts waere es vielleicht vorteilhafter .... man koennte auch dann am Wochenende mal ne Tour machen .... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |