![]() |
Zitat:
ich bin stolz auf Dich (daumen)(daumen) Eigentlich bin ich ja schon ein Jäger und Sammler. Aber ich glaube mit dieser Beute kann ich nichts anfangen **weinen** Gruß Olaf |
Hallo Günter!
Beifall auf höchster Ebene, du bist doch ein Scharnirl!(daumen) Kannst ja tolle Bilder machen mit deiner Digicam!(finger) |
ich mein das der Günter eigentlich ein Scan und Bilderknips Profi ist und uns an der nase rumführen wollte.....(daumen)(daumen)(daumen);)
|
Zitat:
ne ne, würd ich mich nie trauen:biggrin5: aber am Samstag durfte ich an dem Auto von meinen IT-Junior schraubenMotz hatt gerade gepasst, könnt euch gar nicht vorstellen wie zuvorkommend der war, hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und schon flutschs(cool)(cool) |
ja ja eine Hand wäscht die andere, aber die Dreckfinger nach dem Autoschrauben hast dann doch selber waschen müssen ....Motz
|
aber wenn ich dir was helfen kann, gilt auch für den rest im forum
einfach kurze PN und dann ............(daumen) (Im IT Bereich, an den Autos schrauben mußt selber) |
das Zeug ist weg, war in der Bucht, hätte nie gedacht das jemand so was brauchtConfus
zwar nicht viel, aber für einmal zum Italiener mit meiner Chefin reichts :658: |
sag ja in der bucht kannst alles loswerden...............
|
psssssssssssst: Was ist denn die Bucht?
Na denn: Glückwunsch - die Teile sind weg :658::658::658: |
Zitat:
eBay (daumen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |