![]() |
@ howi, sorry du hast recht, ich habe da was verwechselt
|
Zitat:
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass Du uns hier gefunden hast und nun auch aktiv am DF teilnehmen willst.(daumen) Confus Aber gleich zum Anfang eine kleine bittere Pille: guck mal hier http://www.elwis.de/Freizeitschifffa...onau-Kanal.pdf Da steht ganz eindeutig Fahrgeschwindigkeit (§ 12.04 BinSchStrO) Die zulässige Höchstgeschwindigkeit gegenüber dem Ufer beträgt vom Hafen Bamberg bis zur Einmündung in die Donau für Fahrzeuge und Verbände - mit einer Abladetiefe von nicht mehr als 1,30 m 13 km/h - mit einer Abladetiefe von mehr als 1,30 m 11 km/h. (Ausnahmen können nur im Rahmen von Veranstaltungen und für autorisierte Reparaturbetriebe genehmigt werden.) (tja) ...und da kannst Du nun auch nichts dran ändern. Oder hast Du etwa km/h mit sm verwechselt? (tja) :biggrin5: Wegen Haidhof wende Dich einfach hier hin: http://www.riedenburg.de/Portals/29/...gliederung.pdf Über den Sportboothafen gibt Dir sicher gerne Herr Dipl.-Vw. Wagner vom Hauptamt Auskunft. (cool) Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden!(daumen) |
Zitat:
|
13 Km/h
Hallo an alle
sorry an alle,ich habe mich da vertan,natürlich sinds 13 km/h und vielen Dank für die freundliche begrüssung auch an die nachfolgenden :) |
Zitat:
Bist aus dem Bett gefallen ? ConfusConfus |
Zitat:
MotzWenn vor 10.00 Uhr lege ich mich gleich wieder........:Angel_anim: |
Haidhof, die Unendliche
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Confus Tja, war heute mal in Haidhof und habe mir den Hafen angeguckt. **weinen**Traurig! Aber seht selber.**weinen**
|
Zitat:
Da können wir dann richtig die Sau raus lassen ! Schlimmer kann man das ja leider schon fast nicht mehr machen **weinen** |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Confus Übrigens hatte der Condormike auf seine Tafel eine Webadresse: www.sportboothafen-haidhof.de , die nicht mehr existiert. Aber Ihr könnt ja mal schauen, wo ihr da landet, wenn ihr nur Sportboothafen-haidhof bei Google eingebt!Confus Das hat mich schon etwas verwundert!(tja)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |