![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal was bekannteres...Lokal mit geschwätzigem Ober...:biggrin5:
Wo ? Gruss Josef |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ein Bruder ??......(daumen) LG Josef |
ich kenn ne Gonar-Bucht auf RabConfusConfusConfus...da war ich mal vor 12 Jahren(tja)(tja)
|
Hallo Josef,
ist das auf Rab? Supetarska? Gruß, Walter |
Nicht Supertarska, sondern.....
LG Josef |
hi Josef
ist die Kampor - Bucht auf Rab. Wir gehen da jedesmal zum Essen hin, wenn wir auf Rab sind. |
Ja, Kamporska stimmt, bei Miki dem alten Konobar ist man gut aufgehoben.:cheers2:
Du bist dran Michael LG Josef |
Zitat:
Macht keiner weiter?Confus |
darf ich mal????
|
Zitat:
jetz mach schon hinne :658::658::658: |
|
Na was is, kennt das keiner, is ein bekanntes Gebäude im Süden!!
|
Zitat:
|
Nicht mehr weit weg, Split ?
|
Zitat:
|
Hallo Mirsad,
ist das auf derInsel Solta? :419: |
Hallo Mirsad,
ist das auf der Insel Solta? :419: |
Zitat:
|
Kroatien - Heute Abend 20.15 in der ARD !
Heute Abend 20.15 ARD
http://static.daserste.de/cmspix/tea...2010684919.jpg Kroatien Kroatien, das ist die Adria schlechthin: Malerische Buchten, fangfrischer Fisch direkt am Hafen in einer der vielen Ortschaften, in denen Geschichte bis heute lebendig ist. Hunderte von Inseln, eingestreut in tiefblaues Wasser. Ein stimmungsvolles Portrait eines der kleinsten Länder Europas. [Erlebnis Erde] |
Zitat:
Jezinac ConfusConfus |
Zitat:
andere Länder hatten Castro, Stalin usw. Jugoslawien hatte ..... |
Jetzt bringe ich mich auch einmal ein. Wenns der Lenin nicht war..
vielleicht Tito mit seiner Privatinsel ?? übrigens,unser Franz-Josef war mit seinem Privatflieger angeblich öfters auf Mali Losinj um "Bekannte" zu besuchen. |
Zitat:
Titos Privatinsel war (ist) vor Pula |
Titos Privatinsel waren die Brijuni, bei Pula, da hat der Guenther recht, allerdings hatte Tito mehrere Privatdomizile, eines zwischen Split und Kastela, war auch schwer, jetzt kann jemand anders!
|
Zitat:
aber wie es scheint bald wieder dicht |
Hallo Mirsad,
das ist Palast, vorgelager von ZentaConfus |
und:banghead:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat keiner von Euch eine Idee?Confus |
Zitat:
Gib mal einen Tip..ist das der Ecke vom Bracki-Kanal |
Zitat:
Also stellt mal einer was interessantes rein, ich muß leider lernen.......,z.B. Grundsitzer, oder ein fischendes Fahrzeug das nicht fischt ???(tja)(tja)lol27(trowlt , weiß der Teufel was das heißt ), Macht Eure Fenster zu, es soll Sturm kommen.....(hi) |
Zitat:
|
Zitat:
(finger)(finger)(finger) Du Josef, ich habs da aber gleich gsagt, dass das viel Stoff wird. Wennst a Frage hast, einfach anrufen. Viel Erfolg Klaussd25 |
Zitat:
Der Trawler (engl.: Schleppnetzfischer) ist ein Schiffstyp, der zum Fischfang eingesetzt wird. Er benutzt zum Fischfang Schleppnetze, meist Grundschleppnetze (Trawl) oder Schwimmschleppnetze zur pelagischen Fischerei. Je nach Gestaltung und Anordnung des Fangdecks und der Technologie des Aussetzens und des Einholens des Netzes wird zwischen Seiten- und Hecktrawlern unterschieden. |
Zitat:
Ist nun gelöst oder nicht?Confus Wenn ja, könnte dann bitte einer ein neues Bild einstellen??:driving: |
Danke Günter , jetzt woas es......(daumen) Ein Trawler der nicht trawlt....ist ein Schiffer der nicht schifft....oder was.......lol27(tja) ;)
Damits hier weitergeht , wer war schon mal da........:301: |
Zitat:
Ist das in Istrien in der Nähe eine Campingplatzes zu dem auch eine kleine Insel gehört Confus |
Nicht in Istrien , da fahr ich immer schnell durch......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |