![]() |
(finger) Hallo, hast dich wohl in unsere 2.Heimat verirrt....!
Das ist Medulin ohne Zweifel falls wir mal kapiert haben wies mit dem Forum alles so geht Confus mit Foto und so kommt auch ein Quizfoto von uns (hi) Gruß Gaby und Franz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ganz rechts im Bild das Kat. ist nicht von schlechten Eltern. Gruß Gaby & Franz Anhang 2486 |
Zitat:
|
Zitat:
Werner da werden die Tischtücher zum trocknen aufghängt..:biggrin5: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so eine Stange hab ich an seiner BAT aber ned gsehn.... Werner Confus |
Zitat:
Zitat:
die is unter Deck :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
die aus Lappland....??:biggrin5: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und die heisst Confus pont ile de .........Confus |
kenn nur die auf die Insel Krk, mein aber das die 2 Bogen hat
|
Zitat:
|
Günni, sollte die Brücke auf die Insel Pag sein.:biggrin5:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
meinst die hierConfus:biggrin5::biggrin5:duschen man merkts auch an der Steinbeschaffenheit, sind alle wie mit einer Scheibe geschnitten, absolut gerade und die Querschnitte exact 90° zueinander, keien HAnung woher das kommt, aber nur zu sehen bei Pag |
Zitat:
Zitat:
(daumen)(daumen)(daumen) ihr zwei ward doch gar nicht gemein :biggrin5::biggrin5: @Hörmen:658::658::658:in der Ecke kennnst dich aus (daumen)(daumen) Goran:658::658::658: gut das du mit BALU zu tun hast, sonst wärs schon längst erraten gewesen (tja)(tja) |
in der Ecke war ich noch nicht .......
|
|
Zitat:
|
Zitat:
da hab ich mal wegen Trailerschaden in Karlobag gewassert... hatte ne Regal dabei. Mein Junior und ich sind dann mit dem Boot nach Murter gefahren und die Langhaarige is mit dem dreirädrigen Trailer alleine weitergefahren. Nach der Brücke wird es ja extrem seicht und vor lauter Schiss haben wir die Strecke bis zum Meer gepaddelt(tja)(tja):banghead::banghead: War glaub ich schon 1987ConfusConfus |
Zitat:
|
was für die kroatischen Sommerfrischler
(hi)Freunde:419:da könnt ihr euch auf ein Bier treffenConfus :cheers2: Confus ist ein Campinplatz dort und man kann gut ankern(daumen) aber vorsicht, da ist es sehr tief(finger)(finger)(finger)
|
Zitat:
|
2 Fotos von Ostern:
Das MoBo am 2. Bild sind die Herren Söhne. |
Das Zweite.
|
Zitat:
Jo :driving::driving: aber Thomas hats noch näher(finger)(finger) |
Zitat:
|
Zitat:
KSM aus. |
Zitat:
Ist doch alles relativ! Ein Haar in der Suppe ist relativ viel! Ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig!:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Zitat:
Werner auf nen Segler und der würd nur noch in der Lüneburger Heide Urlaub machen :419::419:(cool)(cool) |
das es hier mal weitergeht
Zitat:
Zitat:
Ps.: vorne der Harti/Koch, dahinter der Sigi/Rotweinbeschaffer(tja) (tja)(cool)(cool) |
Zitat:
Ja wer liegt den da ?? Anhang 3489 Des Rätsels Lösung ist Osor, Hermann schäm dich lol27 |
Zur Belohnung bin ich wieder dran :)
Ein kleiner Tip zuerst: Ist nicht in Istrien und schon gar nicht im Kvarner :biggrin5: Anhang 3490 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade, sieht fast wie Nerezine ausMotz |
Zitat:
Als Auflösung hätte ich schon gerne wo das ist. Hab das Bild zwar auch in Erinnerung, aber keinen blassen Schimmer mehr wo das war. :banghead: |
Zitat:
das ist die erst Bucht nördlich von Osor (daumen)(daumen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |