![]() |
Ist das die Brücke bei Plankstetten?
|
Naechster Hinweis, hinter Schleuse Hipoltstein Richhtung Kehlheim, ueber die Bruecke geht es vom Yachhafen in die Stadt.
|
Zitat:
Moin dann sind wir in Berching .... ein wunderschoener Ort :658::658::658: |
Jo ist richtig war auf dem Weg ins Hallenbad. Toll
War ja auch der Hafen von Stromer (Dieter) |
Müsste die Fähre bei Matting sein:)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wo hab ich das heute fotographiert?
|
Servus,
Denke Wachau.... |
Wachau ist schon mal gut.
Ich bin wegen Stau von der Autobahn runter und durch die Wachau gefahren. |
Du bist auf der B33 (rechtes Donauufer) gefahren und ist entweder Weissenkirchen oder Spitz.
Hannes |
Stimmt, auf dem zweiten Bild ist rechts Spitz zu sehen, am ersten Schwallenbach.
|
Motz...und ich dachte immer, die Wachau gehört zu Österreich (Austria)lol27lol27. Aber Wolf hat da so seine eigenen Ansichten und Ländergrenzen, gelle?
|
Zitat:
der H.Wolf hatte Recht ..... :658::658::658: Das Gebiet um die heutige Marktgemeinde gehörte von 812 bis 1504 dem Kloster Niederaltaich und war lange Zeit eine bayerische Enklave in Österreich |
Zitat:
http://www.donau-boote.de/showpost.p...&postcount=291 |
So is er halt.:biggrin5:
|
Zitat:
Und nur ganz kurz: Heuer leben wir im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter, auch wenn bei Dir noch die alten Rittersleut des nachts auf der Burg rumgeistern(tja)..... |
Zitat:
**weinen**Jetzt schäme ich mich aber **würg** lol27lol27lol27 ...und für ein "Danke" hat die Zeit nicht mehr gereicht. Aber glaube es mir: Schon das erste Bild als falsch in Deutschland erkannt und sofort in die Wachau verlegt. Aber jetzt bekommst Du das Danke. Schon allein deswegen, weil Du einfach mal "Der Weg ist das Ziel" gedacht hast.(daumen) |
Zitat:
|
[FONT="Century Gothic"][/FONT
Servus bin derzeit an einem Zufluss ] |
Zitat:
H Dieter ohne Verhangenheit keine Zukunft |
MotzDein "Zufluss" ist aber reichlich unscharf und Verhangen. Sonst könnte ich sagen, den Baum links in der dritten Reihe kenn ich.... lol27lol27. Aber so?(tja)
|
Zitat:
[COLOR="DarkGreen"][/CO OR] Dietr das ist ein Berg |
Ööh? Sach bloss(cool). Hätte ich nicht gedacht, dass so ein BERG aussieht. Und wieso eigentlich Berg? Du schreibst Duch ZUFLUSS!?**würg**
|
Dietr
das Wasser/Schnee vom Berg geht am Ende in die Donau - als Nicht Bayer kennst du den Berg nicht |
Ist wirklich recht unscharf.
Könnte das der Hohenpeißenberg sein? |
Wolf hats! (daumen)
|
[SIZE="3"]
[COLOR="DarkGreen"][/C[/SIZE ] Servus ... Es gibt nicht nur die Alpen ... |
Zitat:
|
Ich sag mal Ochsenkopf kann aber auch daneben liegen! Naab:biggrin5:
|
Am Ochsenkopf ist doch so eine hohe Antenne, da war ich früher immer beim Skifahren.
Das Problem ist, man kann nicht erkennen ob das Antennen oder Obervatorien sind, die am Ochsenkopf ist aber keine Kuppel. Wenn Antennen dann auf jeden Fall im Bay. Wald an der Grenze. |
Servus
ein besseres Bild ....:Angel_anim: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:biggrin5: Hab ich auch:
|
Rechts ist ja ein schöner Weihnachtsbaum (daumen)
|
Den hab ich verdrängt, meine Ex kommt aus Lohberg. :Angel_anim:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Respekt , du kennst ja doch den "Koenig des Bayerischen Waldes":658::658: dort entspringt der weisse Regen ( es gibt drei davon ) http://www.bayerischer-wald.de/Media...luss-der-Donau Fluss Regen - Nebenfluss der Donau Der Regen (tschechisch: Řezná), ist ein 165 km langer Fluss im Bayerischen Wald und Tschechien, der bei Pulling zwischen Bad Kötzting und Blaibach entsteht. Wissenswertes
|
:biggrin5: Natürlich!
Als alter Eisenbahner kennt man(n) doch Bayerisch Eisenstein und da ist der Große Arber ja nicht zu übersehen (auch von der anderen Seite aus nichtlol27lol27):biggrin5: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus
hier die letzte Aufnahme ..... der Schneeball oder was dass auch immer sein soll hat gerade noch gefehlt ....(finger):mad:(finger) ( Parkplatzgebuehr mit Automat vom Arbersee bis Brennes - ansonsten ist Halten verboten ) die Anlage gehoert ja auch den Hohenzollern und Das Schloss Sigmaringen, auch Hohenzollernschloss, ist ein ehemaliges fürstliches Residenzschloss und Verwaltungssitz der Fürsten von Hohenzollern-Sigmaringen in der baden-württembergischen Stadt Sigmaringen liegt ja auch wieder an der Donau ..... q.e.d. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
:) Hier noch ein paar Bilder ohne den "König":
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |