![]() |
Sooo ist es....sorry für das H:658:
Michl |
koa Problem.
|
Hallo zusammen,
wir waren jetzt fast eine Woche in Haidhof und ich muss sagen super Service und die Preise sind absolut im Rahmen. Für uns hat es super gepasst wir werden sicher wieder kommen. Aber jeder legt auf etwas anderes Wert. Gruß Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lol27lol27lol27lol27 |
Zitat:
Ich wusste,daß die Schleuse geschlossen ist,dachte aber mit der großen geht es genauso,war mir aber zu viel Wartezeit...:banghead: Michhhel:biggrin5: |
So, hab da mal ne Frage an den Hafen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Könnte ich vom 21. auf den 22.05. lecker Gastliegeplatz bekommen ? Confus (tja) Habt Ihr Strom am Steg und Wasser ? Confus (tja) Ich bräuchte noch nen Erdgasanschluß am Steg, Hubschraubelandeplatz und Herberge für die Bodyguards lol27lol27lol27lol27 Also im Ernst, Gastlieger frei ? Strom am Steg ? Ich denke, ich werde dann bei Euch aufschlagen....:419::419: |
Notfalls kommste bei uns längsseits :biggrin5:(daumen)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmmm... Confus
Da werden wir schätzungsweise wohl auch da sein... wenn das Wetter gut ist... Hafenparty, so mit Grill und so??? :biggrin5: |
Zitat:
|
Na, vielleicht schafft Tom seinen Dampfer bis dahin auch nach Haidhof. Dann könnte er so zum Einstand ins Bootsleben gleich das Bier mitbringen :biggrin5:lol27
|
Zitat:
|
Zitat:
lol27lol27lol27lol27lol27lol27 keine Sorge Olaf Du wirdst mich frühr oder später kennenlernen :cheers2: |
ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen. :-)))
|
mit euch beiden !
|
Zitat:
http://a1.blick.ch/img/gen/I/A/HBIAf..._r_640x430.jpg |
Zitat:
|
Tom, das weiße ist höchstwahrscheinlich eine SEALINE.
|
Und MaLu ist auch eine Sealine. Aber nicht so groß.
|
Zitat:
aber gaaaaaaaaanz Weiß...(daumen) |
Zitat:
Ned´ geht, gibts ned`!!!( Gastplätze, elektr. Strom; Trinkwasser am Steg und WC sowie Dusche mit Kalt- und Warmwasser vorhanden) Auf Hochdeutsch übersetzt: Alles ist möglich(gegen geringen Aufschlag); Denk an die 13 KM/H im Kanal !!! sonst :mad: könnte es evtl. Ärger geben; aber nicht mit uns. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Grüße, die "Haidhofcrew" |
Zitat:
Gut das es angesprochen wurde; aber ein Grillfest gibts bei uns auf jeden Fall; wir möchten nur das möglichst alle dabei sein können (auch die aus den trüberen Gewässern) - geplant ist das Anfang bis Mitte Juni; der Termin geht bald raus (wahrscheinlich wirds der 4.6 oder der 11.6 sein); Gegen ernstgemeinte Vorschläge ist nichts einzuwenden; (Wir haben aber auch am 21. 5 und 22.5 geöffnet) Bis bald, Eure "Haidhofcrew" |
11.06. ist Pfingstwochenende,da sind viele im Urlaub....:biggrin5:(finger)(daumen)
Michl |
Zitat:
da werd ich mal nach Deggendorf schippern:cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Winfrid, nur zur Info: am 4.06 haben wir hier unser Hafenfest in Saal, wozu ich Euch hiermit herzlich einlade. Vielleicht könnt Ihr Euer Fest Ende Juni machen, dann hätte ich auch mal Gelegenheit nach Haidhof zu fahren. :driving::cheers2: Grüße aus der Marina Saal Eric |
Zitat:
und Danke für die Einladung aus Saal und die Resonanz in Sachen "Hafenfest":658:. Wir laden daher alle Bootsfahrer zu unserer Grillfeier in "Haidhof-Hafen" am Samstag den 25.06.2011, Beginn ab 17.00 Uhr recht herzlich ein. Gastliegeplätze werden ausreichend vorhanden sein. Wir freuen uns auf Euer Kommen:cheers2:. Voranmeldung würden wir sehr begrüßen(cool). Grüße, "Haidhofcrew" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin das erste mal mit eigenem Boot dort(habe vorher aber auch noch nie gemietet)!!! Ich bin aufgeregt und die Vorfreude ist groß!
Peter hat mir aber seine Unterstützung bei allen Problemchen zugesagt,daß nimmt mir meinen Bammel(daumen),-weil a bissl Schiss hab i scho!:419: Michl |
HANNIBAL in Haidhof
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
:biggrin5:So, da sind nun ein paar Bilder.
|
oh!, wars Du auch dabei Dieter ? (daumen)
ich hoffe wir treffen uns bald irgendwo auf der Donau und Du kannst auch so schöne Bilder von meinem Boot schießen...gell(daumen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und hier gleich noch die Fortsetzung von heute:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Haidhofcrew" |
Zitat:
aber Hallo....ist der Hannibal nicht schön?:658::658: und Platz habe ich noch lol27 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |